Fürst S1+ ll

und grad noch eine neue Fürst S1+ ist eben fertig geworden, aber diese ist „leider“ bereits vorbestellt. Eine Wunschanfertigung, die natürlich auch reproduzierbar ist …  Das + steht für den splittbaren Humbucker im Steg. Dieser ist so designet, dass er als Humbucker einen etwas fetteren PAF reproduziert und im Splitt-Mode als ein ausgewachsener SingleCoil daherkommt. Hier die Balance zu finden ist, wie viele von euch Gitarristen wissen, nicht immer ganz einfach. Ich denke es ist sehr gut so …

Die gravierten Aluminium-Fürst-Pickguards geben den Instrumenten einen edlen Lock (made bei Fürst in CH). Es werden nur Komponenten von bester Qualität verbaut. Willkinson Tremolo Gotoh/Japan, Tuner von Gotoh/Japan, Pickups von Häussl/DE, StainlessSteel Frets, US Switch, Pots US/Japan, VoVox- oder Vintage Pushback- Kabel …

s1 2
s1 2
s1 1
s1 1

 

 

 

 

Warenkorb
Scroll to Top