Betriebs-Ferien vom 26. Oktober bis 2. November 2020.

Stay safe & sound!

Open Doors bei Fürst Guitars

Open Doors

Erleben Sie den Fürst in seinen neuen Gemächern –
Werkstatt, Guitar Shop und Studio.

26. September: 10-19 Uhr
27. September: 14-19 Uhr

Freier Eintritt / Ausstellung und Erfrischungen
Gross und Klein sind herzlich willkommen!

Trio Blues Max

Live bei Fürst Guitars!
exklusive Vorpremiere

26. September 20:30 Uhr

Ausverkauft …

… aber an unseren Open Doors hat es immer noch jede Menge Platz!

Fürst Guitars.

Made of Passion.

  • In Zeiten, in denen überall die Musikläden schliessen und gutes Handwerk vergessen geht, ist der Gitarrenfürst für mich ein ganz heller Leuchtturm in der Brandung. Service und Professionalität top, Freundlichkeit und Kollegialität noch topper, und die ganze Filmschiene ein Geheimtipp. Der einzige Grund, weshalb ich Reto jemandem nicht empfehlen würde, ist weil er dann vielleicht keine Zeit mehr für meine Anliegen und Sorgen hätte. » mehr über Andrew Bond

    Andrew Bond
    Andrew Bond

Fürst-Guitars und der Virus

dem Virus trotzen wir mit eifrigem arbeiten, hier einige Infos aus der Werkstatt

0